Café:ok – die Kulturkneipe

Bio, rauchfrei und Kultur ... das ist das Motto von Café:ok, der Kulturkneipe im Ricarda-Huch-Haus. Wer schon lange darauf gewartet hat, in rauchfreier Atmosphäre einen guten Wein zu genießen oder frisch gezapftes Öko-Bier zu trinken und etwas Gutes zu essen, der hat täglich außer Montag ab 19.00 Uhr die Gelegenheit dazu.

Mit einer kurzen Speisekarte von ständig verfügbaren Gerichten und täglich neuen Kreationen unseres Küchenteams, alles immer frisch gekocht und garantiert ohne Mikrowelle, wollen wir eine der ersten Adressen in punkto gutes Essen in Jena werden. Bitte helfen Sie uns dabei: Anregungen und Kritik sind jederzeit willkommen. (Wenn wir es verdient haben, freuen wir uns natürlich auch über Lob.)

Jede Woche wird es mindestens einen kulturellen Höhepunkt geben.

 

PfeilDen Veranstaltungsplan finden Sie demnächst hier.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Café:ok der Kulturkneipe.